Unternehmen

Unternehmen

Handwerk seit 2010

OSNEBAU – Ein besonderes Familien-Unternehmen mit Kompetenz und Erfahrung

Von Beginn an waren Kompetenz, Freude am Tun und Qualitätsbewusstsein die entscheidenden Faktoren, die das Familien – Unternehmen OSNEBAU GmbH über ein Jahrzehnt hinweg geprägt haben und entsprechende Erfahrungen gesammelt werden konnten.

Als inhabergeführtes Familien – Unternehmen bieten wir Zuverlässigkeit, langjährige Erfahrung und Know-how in allen Bereichen des Baugewerbes.
Maximale Kosten- und Termintreue sowie höchste Ausführungsqualität sind für uns selbstverständlich und weil wir zudem äußerst vielseitig sind, können wir unseren Kunden auch immer die individuell beste Lösung anbieten.

Zum Kundenkreis der OSNEBAU GmbH zählen neben Projektentwickler, führende Bauunternehmen sowie institutionelle Anleger auch Privatunternehmer.

Bei OSNEBAU GmbH bleibt noch Zeit für den Wert Menschlichkeit – denn für uns ist Menschlichkeit immer noch die beste Rendite.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Gerne beraten wir Sie ausführlich und unverbindlich in einem persönlichen Beratungsgespräch.